@TinaMichaels
Ich habe Deinen Beitrag dreimal gelesen im Bemühen, doch noch zu verstehen, was Du gerade zum Thema beitragen wolltest. Ich habe es leider nicht geschafft.
1.) "e[...] ist ein wachsendes "Online-Ökosystem" für kreative Kleinunternehmer aus inzwischen über 140 Ländern."
Was hat das mit dem Thema Kleiderkreiselkunden ein neues Zuhause anbieten zu tun?
2.) Wir stehen als e[...] der Idee von fairmondo sehr nahe.
Was hat das mit dem Thema Kleiderkreiselkunden ein neues Zuhause anbieten zu tun?
3.) Wir haben mit unserem Tauschsystem EZB eine echte und funktionierende Alternative zu "Peer-to-Peer" Tausch geschaffen, indem wir Tauschen schlicht weg so einfach wie bezahlen gemacht haben.
Was hat das mit dem Thema Kleiderkreiselkunden ein neues Zuhause anbieten zu tun?
4.) Wir glauben, das Tauschen auf lokaler Basis nur dann funktioniert, wenn ein globales Konzept dahinter steht. Und das es Zeit ist, Banken und Zahlungsmittlern wie PayPal hier mal eine kleine Ansage zu machen…
Obwohl ich Dir hinsichtlich des Inhalts zustimme (Ich wünsche mir auch den baldmöglichsten Verzicht auf das gar nicht so sichere Bezahlsystems eines amerikanischen Großkonzerns) Was hat das mit dem Thema Kleiderkreiselkunden ein neues Zuhause anbieten zu tun?
5.) Als “offene” Plattform für kreative Kleinanbieter verbieten wir nicht, das Nutzer auf andere Shops oder Angebote auf anderen Plattformen verweisen. Ihr könnt also gerne in Euren Showrooms bei uns auch auf faimondo hinweisen, über das Projekt bloggen oder andere Nutzer auf Euch aufmerksam machen. Viel Glück und weiter so hier!
Kann es sein, dass Dir das gerade angesprochene Thema ziemlich wurscht ist? So kommt es bei mir an. Nach dem ersten “schon wieder die e-Werbung” habe ich echt noch zwei Mal gelesen, ob es da irgendwo doch eine Verbindung zu Evas Vorschlag gibt, eine Verbindung, die bloß ich nicht checke. Hab auch nach dem dritten Lesen keine gefunden.
Warum schreibst Du Punkt 5 nicht an das Fairmondomitarbeiterteam in einer ganz normalen Mail und machst denen den Vorschlag ohne dass es die ganze Welt hört??? Vielleicht freuen sie sich, einen Showroom bei e zu eröffnen (was immer das ist).
@ an alle anderen Leser und Schreiber
Ich habe hier gerade das erste Mal von “Kleiderkreisel” gehört und muss mich erst mal schlau machen, was das ist. Deshalb kann ich zum Thema selbst keinen Kommentar abgeben oder hilfreiche Vorschläge machen. Ich fand die ersten sieben Beiträge sehr interessant und angesichts der hohen Anklickzahl scheint das auch anderen Lesern so zu gehen. Ich hoffe einfach, dass die nächsten Beiträge wieder zum Thema gehören und schreibe zum abweichenden Thema mal ein neues “Anregungen & Wünsche” Ich habe da nämlich einen Wunsch …