[quote=“Anna, post:19, topic:105”]Liebe Nutzer,
ein Hinweis zu den Sammlungen: Wir haben eine kleine, aber wichtige Verbesserung eingebaut. Sammlungen sind inzwischen über eigene URLs erreichbar. Was bedeutet das? Das heißt, Ihr könnt eine Sammlung zusammenstellen, und den Link zur Sammlung per Email verschicken, per Sozialen Netzwerken etc. verbreiten. Den Link zu den Sammlungen findet Ihr, wenn Ihr auf Sammlungen geht (https://www.fairnopoly.de/libraries) -> eine Sammlung auswählt -> oben erscheint der Button “Zur Sammlung”. Darüber gelangt Ihr zu der Seite der Sammlung, und könnt die URL aus dem Browser kopieren und verteilen.
Ansonsten gab es in den letzten Tagen viele kleine Änderungen, wie komplette Titel auf den Artikelkacheln anzeigen etc.
Zur Zeit sitzen wir an einer Verbesserung der CSV-Schnittstellen (dazu nächste Woche mehr), und an der Rechnungsstellung, so dass wir unseren Verkäufer*innen demnächst automatisiert die ersten Rechnungen zustellen können. Andere hier im Forum angefragte Dinge wie die Kurzbeschreibung der Artikel ist ebenfalls in Arbeit.
Mit fairen Grüßen,
Anna[/quote]
Auf die erste Rechnung freue ich mich schon und ich hoffe, dass Ihr ordentlich viele schreiben müsst… Von mir bekommt Ihr nach derzeitigem Stand ca. € 14,50, ich hoffe aber, dass es bis zur Realisierung des automatisierten Abrechnungsverfahren noch mehr wird. Ach, das war ohne das faire Prozent. Bucht Ihr das zusammen ab? Wird es künftig einen Stichtag geben, zu dem die Abrechnungen immer erfolgen? Mir ist das zwar prinzipiell egal, aber vielleicht muss der/die eine oder andere darauf achten, dass dann Deckung auf dem Konto ist!
Jetzt werde ich die Links zu den Sammlungen mal antesten und verbreiten!
Nobby
8)