Neues Konto - altes Konto gelöscht

Moin in die Runde.
Ich hatte mich vor knapp 2 Jahren mal angemeldet gehabt um einen Acer Laptop loszuwerden. (https://www.fairmondo.de/articles/notebook-laptopacer-asipre-es-17-es1-732-c5ls-43-94-cm-17-3-zoll-notebook-intel-celeron-n3350-4-gb-ram-500-gb-hdd-intel-hd-graphics)

Heute morgen bekam ich einen Anruf von einem Kunden aus München (?), der den Artikel scheinbar(!) bezahlt hat.

Nun die Sache.
Mein altes fairmondo-Konto existiert gar nicht mehr, über welches ich den Laptop eingestellt hatte.
Genauso habe ich ein neues Konto bei der Postbank.
Vor ca. 1 Jahr wechselte ich von der Berliner Sparkasse zur Postbank.
Entweder wird seine Überweisung eh zurückgesendet…und er wird es später merken.
Oder er hat schon vor mehr als 1 Jahr bezahlt gehabt :smiley:
Was ich eher nicht glaube.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den potenziellen Käufer ausfindig zu machen?!
War heute etwas überrascht und konnte nicht so recht antworten.

Beste Grüße

Ich hab Deine Frage mal weitergeleitet.