Neues Konto - altes Konto gelöscht

#1

Moin in die Runde.
Ich hatte mich vor knapp 2 Jahren mal angemeldet gehabt um einen Acer Laptop loszuwerden. (https://www.fairmondo.de/articles/notebook-laptopacer-asipre-es-17-es1-732-c5ls-43-94-cm-17-3-zoll-notebook-intel-celeron-n3350-4-gb-ram-500-gb-hdd-intel-hd-graphics)

Heute morgen bekam ich einen Anruf von einem Kunden aus München (?), der den Artikel scheinbar(!) bezahlt hat.

Nun die Sache.
Mein altes fairmondo-Konto existiert gar nicht mehr, über welches ich den Laptop eingestellt hatte.
Genauso habe ich ein neues Konto bei der Postbank.
Vor ca. 1 Jahr wechselte ich von der Berliner Sparkasse zur Postbank.
Entweder wird seine Überweisung eh zurückgesendet…und er wird es später merken.
Oder er hat schon vor mehr als 1 Jahr bezahlt gehabt :smiley:
Was ich eher nicht glaube.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den potenziellen Käufer ausfindig zu machen?!
War heute etwas überrascht und konnte nicht so recht antworten.

Beste Grüße

#2

Ich hab Deine Frage mal weitergeleitet.