Neue Anbieter auf Fairmondo - Vorstellung

Unter Angebote auf Fairmondo - Linkliste ist erklärt, was es damit auf sich hat!

1 Like

Ich will versuchen, das kurz zu erläutern:

Als neuer Nutzer von Fairmondo taucht man/frau bei Google anfangs nicht auf, dh auch die eigenen Artikel werden über die Googlesuche zunächst nicht gefunden. Dazu müßte schon direkt bei Fairmondo selbst gesucht werden.

Mit Google fänden sich aber sich mehr Kunden, und mehr Treffer auf Fairmondo - das täte auch Fairmondo gut - Win Win!

Wie kriegen wir Google dazu, unsere neue Seite und die Artikel zu listen?

Schreibe @jo01 eine Nachricht (direkt zu ihm, nicht in diesem Thread) mit Deinem Nutzernamen und einer kleinen Beschreibung.

Er wird das dann hier posten, Google findet das dann hier und Du landest schneller/weiter oben bei der Google-Suche.

Hintergrund: Ich bin/war selber neu hier und meine Fairmondo-Seite ist auch nach 6 Wochen immer noch nicht bei Google gelistet, geschweige denn meine Bücher, die ich loswerden möchte…

PS: Wer mehr über den Hintergrund (SEO) wissen will:
https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

1 Like