Ich bin schuld, Lilly, ich habe ihn “angeklagt”, aber das war natürlich nicht ernst gemeint, weil es toll ist, dass hier endlich mal Artikel rein kommen, mehr Firmen, aber auch andere Branchen…
Das mit dem Nach-hinten-schieben war allerdings ernst gemeint. Ich bin der Meinung, dass die Darstellung so wie sie jetzt ist noch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber wie schon gesagt eine zündende Idee habe ich nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die komfortable Suchfunktion z. B. von Booklooker immer im Kopf habe, die ich ja auch heute noch für Recherchen nutze und manchmal auch noch für das eine oder andere antiquarische Buch, dass ich schon ewig suche…
Markus, wir begrüßen den Schwall an neuen Artikeln ausdrücklich. Es ist offensichtlich so, dass durch den langen csv-upload, die anderen einegegebenen bzw. wieder eingestellten Artikel dann so lange im “Spooler” stecken und erst später - wenn Du fertig bist - auftauchen!
Hat jemand von Euch eine Idee, ob man die Suche und die Darstellung optimieren könnte? Oder bin ich wirklich nur durch andere häufig frequentierete Märkte “verbohrt”?
Gute Nacht
Nobby
8)