Negative Erfahrung. Ware bestellt und bezahlt, keine Ware bekommen

Transaktionsnummer: F00072150

Erstmal Webseite probieren. Nach Bezahlung und 2 E-mail an Verkäufer, gibt es keine Rückmeldung. Der Kundenservice ist gleich wie ein Bot, ich habe 4 Emails über mein Problem konkret wiedergeholt, erhalte ich nur auto-reply und eine Frage „Wann hast du es gekauft und bezahlt“ von Kundenservice…“Fuck off" ist meine Antwort an Sie…

Hallo Max,
Fairmondo bietet die Plattform für private oder gewerbliche Verkäufe. Wenn sich jemand beim Kundenservice beschwert, dass er seine gekaufte Ware nicht erhalten hat, dann frage ich nach ob er sich schon beim Verkäufer gemeldet hat, wenn das der Fall ist und keine Antwort kam, dann schreibe ich den Verkäufer an. Dazu brauche ich natürlich die genauen Fakten zu dem Kauf und die erfrage ich beim Käufer. Wenn der Verkäufer sich dann nicht meldet wird er vom Marktplatz gebannt. Dann gibt es nur noch die Möglichkeit, dass der Käufer eine Strafanzeige gegen den Verkäufer stellt.
Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne bei mir über kundenservice@fairmondo.de

Viele Grüße
Steffi vom Kundenservice

3 „Gefällt mir“

Es kann frustrierend und enttäuschend sein, in eine Situation zu geraten, in der Sie Waren bestellt und bezahlt, diese aber nicht erhalten haben. Solche Erfahrungen können dazu führen, dass Sie sich nicht nur unwohl fühlen, sondern auch um Ihr Geld und die Glaubwürdigkeit des Verkäufers besorgt sind. Der Umgang mit solchen negativen Erfahrungen erfordert einen durchdachten Ansatz und proaktive Schritte.

Anfängliche Frustration:
Die erste Reaktion, wenn die bestellte Ware trotz Zahlung nicht geliefert wird, ist oft eine Mischung aus Frustration, Enttäuschung und sogar einem Gefühl des Verrats. Es ist ganz natürlich, so zu denken, besonders wenn man die Produkte erwartet hat, für die man bezahlt hat.

Das Problem ist, wie bei mir, dass wohl einige Verkäufer über einen Verkauf bei FAIRMONDO gar nicht informiert werden. Es kommt keine eMail, die den Verkauf deklariert!!

So geht es mir BspW! Ich komme zudem auch schon seit Monaten nicht in meinen gewerblichen Account, bekomme keine eMail um mein Passwort zurück zu setzen und über diese besagte "Kundenservice"Mailadresse (kundenservice@fairmondo.de) scheint ebenso keiner seit Monaten zu antworten!

Hier bei FAIRMONDO scheint etwas gewaltig schief zu laufen und zu liegen, doch dies scheint ignoriert und verschleppt zu werden!

Heute habe ich wieder eine Zahlung erhalten, doch keine Verkaufsmail, mit den Daten wer gekauft hat und wohin verschickt werden sollte :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“