Negative Erfahrung. Ware bestellt und bezahlt, keine Ware bekommen

Transaktionsnummer: F00072150

Erstmal Webseite probieren. Nach Bezahlung und 2 E-mail an Verkäufer, gibt es keine Rückmeldung. Der Kundenservice ist gleich wie ein Bot, ich habe 4 Emails über mein Problem konkret wiedergeholt, erhalte ich nur auto-reply und eine Frage „Wann hast du es gekauft und bezahlt“ von Kundenservice…“Fuck off" ist meine Antwort an Sie…

Hallo Max,
Fairmondo bietet die Plattform für private oder gewerbliche Verkäufe. Wenn sich jemand beim Kundenservice beschwert, dass er seine gekaufte Ware nicht erhalten hat, dann frage ich nach ob er sich schon beim Verkäufer gemeldet hat, wenn das der Fall ist und keine Antwort kam, dann schreibe ich den Verkäufer an. Dazu brauche ich natürlich die genauen Fakten zu dem Kauf und die erfrage ich beim Käufer. Wenn der Verkäufer sich dann nicht meldet wird er vom Marktplatz gebannt. Dann gibt es nur noch die Möglichkeit, dass der Käufer eine Strafanzeige gegen den Verkäufer stellt.
Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne bei mir über kundenservice@fairmondo.de

Viele Grüße
Steffi vom Kundenservice

3 „Gefällt mir“