Monagoo als Shop gib's nicht mehr

Ich hab grade festgestellt, dass Monagoo.com ihren Shop aufgegeben haben:

Man könnte ggf. daraus schließen “Faire Produkte verkaufen klappt nicht”, aber so ist es ja nicht, sie haben ja verkauft; und sie sind auch nicht insolvent - sie machen jetzt einfach ein anderes Geschäft.

Ich seh’ darin eher ein riesen Potential, wenn die Monagoo-Kunden (und Anbieter/Lieferanten) bei Fairmondo einen neue Heimat finden würden.

Was seht Ihr das?

Es wäre auf jedenfall sinnvoll sie auf Fairmondo hinzuweisen.

Es gab schon einen Kontakt von Felix mit dem Monagoo-Team. M.E. wollten diese auch Fairmondo empfehlen.

1 Like

Ok, wäre intressant zu erfahren, was daraus geworden ist.

Genau, aktuell hab ich (zumindest beim Überfliegen) in der Meldung noch keine Hinweis auf Fairmondo entdeckt :frowning: