Moin all!


#1

Tach zusammen auch aus dem hohen Norden!
Habe mich gerade vom reinen Beobachter zum Verkäufer und Genossenschaftsmitglied gemausert.
Ich wünsche uns allen, dass Fairnopoly (oder welchen Namen auch immer dieses Projekt zukünftig
tragen wird) ein ganz großes Ding wird. Die Zeit ist gekommen! :slight_smile:
Michael


#2

Hallo Michael und herzlich willkommen!
Hast ja ne interessante “Karriere” hingelegt! Auf jeden Fall super, dich als neues Genossenschaftsmitglied begrüßen zu dürfen! Bin auch gespannt wo die Reise hingeht! :slight_smile:


#3

Herzlich willkommen, Forensiker! ;D

Wo ist der “hohe Norden”? Ich frage so dämlich weil es oberhalb meines Wohnortes nur noch ca. 70 km gibt, dahinter ist dann Dänemark. Für mich wäre “hoher Norden” z.B. Flensburg! :smiley:

Nobby, dicht bei Kiel
8)


#4

Moin Nobby!
Anscheinend sind wir uns recht nah. Ich wohne in Sehestedt am NOK (Südseite) und das ist eigentlich noch (schon) Dänemark (bis zur Eider und nich weider). :wink: Im Ernst - da wir uns hier nördlich des alten Eiderkanals befinden, geht der Sohn auch auf die dänische Schule.
Liebe Grüße
Michael


#5

PS.: Für alle Nichtdänen (also südlich des Eiderkanals Angesiedelten):

:wink:


#6

[quote=“forensiker, post:4, topic:229”]Moin Nobby!
Anscheinend sind wir uns recht nah. Ich wohne in Sehestedt am NOK (Südseite) und das ist eigentlich noch (schon) Dänemark (bis zur Eider und nich weider). :wink: Im Ernst - da wir uns hier nördlich des alten Eiderkanals befinden, geht der Sohn auch auf die dänische Schule.
Liebe Grüße
Michael[/quote]

Na dann bist Du ja tatsächlich noch ein paar Meter höher als ich! Aber wir wohnen im gleichen Kreis!
Vielleicht sieht man sich ja mal!

Nobby
8)