Mobiles Layout durcheinander - Firefox auf Samsung Galaxy S3

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S3 (Modellnummer GT I9300, Android Version 4.3) fairnopoly.de aufrufe, es ein Problem mit dem Layout gibt [siehe Anhang].

Neben dem Problem mit dem Layout funktioniert auch das “Scrollen” nur sehr ruckhaft und nicht sauber.

Der Fehler tritt aber nur auf, wenn ich den Marktplatz mit der aktuellen Firefox Version aufrufe. Mache ich dies z. B. mit dem Standard-Browser auf dem Gerät ist alles in Ordnung.

Sicherlich kein Fehler mit einer hohen Priorität, aber vielleicht gibt es auch auf anderen Geräten dieses Problem?

Hallo dnkno,

also ich nutze auch Firefox 27.0 auf meinem Fairphone und da wird die Seite wie gewohnt sauber dargestellt. Vielleicht lässt sich das mit nem Update von Firefox beheben? Zur Not den Cache löschen oder neustarten?

Die mobile Version von firefox hat eine bewegte Vergangenheit, da gehören Abstürze usw. zum Alltag, allerdings hat sich das stetig verbessert.

1 „Gefällt mir“