Mitgliedschaft oder nicht

#1

Hallo zusammen,
ich frage mich, was ich bisher falsch gemacht habe:
einen Mitgliedschaftsantrag gestellt einen Betrag überwiesen und das war es - auf zweimaliger Anfrage die lakonische Antwort: wir melden uns!
Bitte meldet euch doch einfach, um mir meine Mitgliedschaft zu bestätigen oder überweist mir mein Geld zurück.

Grüße
Jürgen KdNr. 11760

#2

Hallo Jürgen,

willkommen bei Fairmondo und hier im Forum!
Schön, dass Du Mitglied unsere Genossenschaft werden willst und schade, dass Du dabei so einen unglücklichen Start hast! :expressionless: |
Ich hab das Thema weitergemeldet, und hoffe, dass es nun schnell gelöst wird!

viele Grüße
Joachim

#3

Da gibt es so ein berühmtes Buch von Erich Maria Remarque …
Ich bin echt verwundert über den Anspruch, der auf den Seiten vermittelt wird.
Der Punkt 3 aus dem Text, der rechts eingeblendet wird: "Kritik ist in Ordnung…
ist in meinem Fall unangebracht, denn die Idee einer Genossenschaft ist ja wohl seit weit über 100 Jahren nicht zu kritisieren, aber in meinem Fall möchte ich doch Kritik an Personen üben!

Ich weiß ja nicht, was ihr unter schnell versteht.

Mit freundlichen Grüßen
KdNr.11760

#4

Hallo Jürgen,

nochmal sorry, dass Du eine so unschöne Erfahrung zum Anfang Deiner Mitgliedschaft hast!
Danke, das Du nachhakst!
Ich hab Dein Anliegen nochmal weitergegeben.

liebe Grüße
Joachim

#5

Lieber Jürgen,

wohin hast Du Deine Nachrichten geschickt? Wohin Deine Beitrittserklärung (einen Mitgliedsantrag gibt es nicht)? Und wohin Dein Geld?
Ich habe Dir auch schon eine Mail mit den gleichen Fragen geschickt, da wir nichts von all dem finden können…:confused:

1 Like