Meine Vorstellung - Eliot

Bin der Eliot, komme aus Ulm und bin 24 Jahre alt. Studiere immer noch, also Mechatronik, finde es spannen, aber bisschen auch schwer. Fairmondo habe ich früher genutzt und habe diese Plattform wieder mal entdeckt!

2 „Gefällt mir“

Hallo Eliot,
super das du hier bist, herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Hallo Eliot

auch von mir herzlich willkommen. Wir freuen uns wenn du Fairmondo (www.fairmondo.de) wieder nutzt. Derzeit sieht es tlw etwas provisorisch aus zb fehlende Bilder bei Büchern und Karteileichen. Wir werden in den nächsten Monaten Fairmondo weiter aufzupolieren. Als Genossenschaft möchten wir unsere Community einbinden und gemeinsam Fairmondo weiter entwickeln. Wenn du Ideen Vorschläge oder Zeit hast immer her damit :wink:
Viele Grüsse

2 „Gefällt mir“