Meine eingestellten Artikel können nicht aufgerufen werden - Serverfehler 500

Hallo liebes Fairnopoly-Team,

ich kann meine eingestellten Artikel nicht aufrufen:
Nicht im Marktplatz und nicht in meinem Profil zum Bearbeiten.
Beim Anklicken eines meiner Artikel kommt immer Serverfehler 500.
Was mache ich falsch?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Schneckenhaus

Du selber machst nichts falsch.

Fehler 500 ist ein nicht näher bestimmter Verarbeitungsfehler des Servers, ohne das man erkennen kann, wo es genau hakt.
Die Freude eines jeden Programmierers halt. 8)

Selbst wenn du irgendwie was “Falsches” eingegeben hättest, wäre es Aufgabe der Software, solche Fehleingaben abzufangen.

Kann aber auch sein, daß der Server mal wieder überlastet ist, weil er wieder zuviele Bildchen einsortieren muss… :stuck_out_tongue:

Danke für die Antwort :slight_smile:

Hi Schneckenhaus,

besteht das Problem noch oder geht es inzwischen?
Solche Fehler kannst du auch immer gern an direkt an den technischen Support senden, indem du auf dem Marktplatz auf das Fähnchen “Hilfe” am linken Bildschirmrand klickst.

lg Mona