Meine Bücher sind online :-D

Liebe Fairmondies - Käufer wie auch Verkäufer :smiley:

Meine Bücher sind jetzt komplett online, hat ne Weile gedauert bei der ganzen Menge. Es wird aber noch viel mehr dazu kommen: DVD’s, Hörbücher, Schmuck, Meisterwerke der Malerei in Postkartengröße und meine selbstverfassten E-Books aus dem Bereich Astrologie/Sternzeichen.

Ihr findet meine Angebote unter Bücherstube Harlekinkatze :-*
https://www.fairmondo.de/articles?article_search_form[q]=bücherstube%20harlekinkatze

Und bitte nicht verwirren lassen, wenn bei einem Angebot mal steht, dass es nicht mehr angeboten wird (wird dann auch kein Bild angezeigt in der Übersicht). Beim Anklicken auf das Buch kommt das Angebot einmal mit und einmal ohne Bild. Das mit dem Bild ist natürlich im Angebot. Das System hier spinnt da manchmal bisschen, wenn man ein Angebot löscht und es dann wieder einstellt. Dann kann sowas rauskommen.

2 „Gefällt mir“

Liebe Fairmondies,

ich war übers Wochenende wieder fleißig. Jetzt hab ich für euch weitere Angebote online: meine Hörbücher und DVD’s (nicht gerade sooooo viele) und meine Sammelkarten “Meisterwerke der Malerei in Postkartengröße”. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. :kissing_heart:

Demnächst ist hochwertiger Schmuck dran, den ich euch anbiete. Gefertigt von einer befreundeten Gold- und Silberschmiede, nicht in Serienproduktion, sondern immer als Einzelanfertigung. Da sind ein echt tolle Stücke dabei. Ich selbst kaufe meinen ganzen Schmuck dort :star_struck:

Und jetzt mach ich Feierabend… Morgen ist wieder meine reguläre Arbeit dran :roll_eyes:

Liebe Grüße Angela alias Bücherstube Harlekinkatze