Mehrere Bestellungen eines Kunden - Ein Portobetrag

Hallo,

ich habe nun mehrere Bestellungen eines einzigen Kunden und möchte das Porto zusammenfassen.
Da gibt es dann auch noch gleich die Frage zur Kommunikation mit dem Kunden: Über unsere Plattform läuft da nichts oder?
Also so wie bei der Bucht - wo man den Kontakt auf deren Servern online abwickelt.

Ich gehe also davon aus das ich per email einfach schreibe - das sich der Versand entsprechend verringert?

Karl

Soll kommen!

Ich habe das mehrfach gehabt und sehr nette Kommunikation per Mail mit meinen Kunden gehabt! Hat auch was! Ich weiß nicht wie weit das auf der Prio schon vorgedrungen ist…

Ich bin eh der Meinung, dass man in erster Linie Käufer und Verkäufer “anwerben” sollte, dann kann man auch besser Anteile verkaufen! Wir Deutschen neigen ja leider dazu, abzuwarten, um zu sehen, ob sich “das überhaupt hält”!

Nobby
8)