Mehrere Artikel Gleichzeitig in die richtige Kategorie verschieben!

Servus!
Kann man eigentlich mehrere Artikel gleichzeitg irgendwie markieren und in die richtige Kategorie verschieben? Wenn nein ist das evtl. für die Zukunft geplant? Wer kann mir denn da helfen! Die neuen Kategoriebäume sind echt super so, aber es ist echt mühsam jeden Artikel einzeln zuzuordnen. LG. Susi

Hallo Susi,

hast Du ein gewerbliches Profil auf dem Marktplatz, und hast Du Dir schon das Bearbeiten von Artikeln per CSV angeschaut? Das wäre eine Möglichkeit.

Beste Grüße,
Anna

Vielen Dank für den Tipp. Ja, ich habe ein gewerbliches Profil. Das mit der CSV-Datei habe ich mir schon angesehen, ist mir aber für die bereits eingestellten Artikel zu aufwendig (anfangs gab es das mit der CSV-Datei nicht :)). Ich kenne es halt von einem anderen Portal so, dass man die gewünschten Artikel markieren kann und dann einfach der entsprechenden Kategorie zuweist. Wäre mal eine Anregung für die Zukunft. Trutzdem Danke für Deine Mühe. LG. Susi

Danke für die Anregung, die ist gut!