Mal wieder jemand Daten abgreifend

auf meine hochpreisigen Artikel mal wieder 8 gleiche Anfragen bekommen

Hallo,

Wenn Sie an Ihrer Anzeige interessiert sind, bestätigen Sie bitte, ob sie noch verfügbar ist, und melden Sie sich so bald wie möglich über meine E-Mail-Adresse (ayman.rami111@gmail.com) mit Ihrer direkten E-Mail-Adresse mit weiteren Details und Ihrem letzten Verkaufspreis bei mir. Mail Adresse.

Rami Ayman.

ayman.rami111@gmail.com

6 „Gefällt mir“

Hab den Zugang der Mailadresse gelöscht!

Nachtrag: Auch auf meinem privaten Account kam die selbe Anfrage an,…

4 „Gefällt mir“

Danke
macht nun weiter mit

fysxn1rjlaegath@jetable.org

3 „Gefällt mir“

Ist auch weg,… ich hoffe es legt sich jetzt!

1 „Gefällt mir“

leider nicht, nun mit i0elziffzov1a0b@jetable.org

3 „Gefällt mir“

ist gelöscht - Langsam nervt es,… bitte immer wieder melden, ich werde schnellstmöglich reagieren.

Ich persönlich vermute noch mindestens 5 solche Fake-User, die ich heute eingetragen haben.

2 „Gefällt mir“

Na die haben noch nicht mal wahrhaftig Ahnung über hier. Sind Kleinanzeigenportale gewohnt, welche die emailadresse durch eine neue (eigene) ersetzen und weiterleiten.
Hier gibt es dies ja gar nicht, die bekämen ja sofort bei „normaler“ Antwort die emailadressen.

3 „Gefällt mir“

Hallo,

und hier am 11.6. um 23.44 Uhr:

ck3ox1eybtinnjt@jetable [ayman.rami111@gmail.com]

1 „Gefällt mir“

Danke,… ist weg!

2 „Gefällt mir“

heute morgen: qsu7mgfbrx8lgp3@jetable.org

2 „Gefällt mir“

Danke, ist gelöscht. Leider kenne ich mich im Backend nicht aus, sonst würde ich eine Neuanlage der Mailadresse mit @jetable.org gar nicht mehr zulassen.

2 „Gefällt mir“

…hab ich auch bekommen:
E-Mail-Adresse von Rami12345: [i0elziffzov1a0b@jetable.org]

1 „Gefällt mir“

Wieder was: Rami54321: jtnc7zpg9jkss1w@jetable.org

1 „Gefällt mir“

Danke, habe mal wieder alle @jettable-User gekillt.

2 „Gefällt mir“

Gestern war es Ayman 1234. Nachdem ich den Kundendienst informierte, bekam ich ratzfatz eine Antwort. User schon gelöscht. Vielen Dank, auf diesem Wege, an den Kundenserviece.
Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen!

1 „Gefällt mir“

Vor ca. 15 Minuten war es: Ayman1122

… …

1 „Gefällt mir“

Danke - hab ihn gelöscht!

2 „Gefällt mir“

neuer Text aber alte Masche

Meine Liebste,

Lassen Sie mich wissen, ob diese Anzeigen noch verfügbar sind, und melden Sie sich so schnell wie möglich mit Ihrem Verkaufspreis bei mir. Vielen Dank.

Frau Ayman.

xc52fcley2txvo5@jetable.org bzw. https://www.fairmondo.de/users/ram1234

2 „Gefällt mir“

Jo, Danke für dei Info.
Ich sehe täglich nach und lösche alle Mailadressen mit @jetable.org oder Ayman. Bissl blöde ist halt, dass ich mich eigentlich nicht im Backend auskenne.

2 „Gefällt mir“