Macht den Laden doch endlich zu!

Macht den Laden doch endlich zu!

Dann gibt es wenigstens keine Enttäuschungen mehr.

2 „Gefällt mir“

Die Forderung gibt´s öfter, aber beim letzten Versuch dazu, hat es die Generalversammlung abgeleht.

2 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen, nicht mehrheitlich angenommen. Aber das kommt am Ende ja aufs gleiche raus (Nur sprachlich ist es anders gelagert!)

3 „Gefällt mir“

Bin ebenfalls dafür. Zumachen ist besser als am Schluss auch noch die Marke ruiniert zu haben.

3 „Gefällt mir“

Man sollte vielleicht die GV nochmal dazu fragen. Am besten einmal mit einer realistischen und aktuellen Fortführungsprognose.

7 „Gefällt mir“

Fokus Online zumindest listet Fairmondo Ende Juli 2021 als einen der besten Marktplätze und Alternativen zu Amazon. Alternativen zu Amazon: Die 5 besten Online-Shops | FOCUS.de Die Marke lebt :slight_smile:

InsoferniSchritt für Schritt nach vorne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Wir haben für Sie die 5 besten Alternativen zum Versandriesen recherchiert“

Die haben da nichts ausprobiert, sondern einfach abgeschrieben was auf den jeweiligen Startseiten der Anbieter steht.

Würde auch nur ein Journalist mal ausprobieren bzw. hier im Forum mitlesen …

3 „Gefällt mir“