Hallo miteinander,
ich habe heute wieder eine Serie von Schmuckstücken eingestellt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich ein größeres Bild einstellen muss, damit man die Details besser sehen kann. Also habe ich den Artikel geändert, wie einen weiteren auch. Bei der Kontrollsuche jetzt findet das System den einen Artikel ganz normal mit einem Exemplar, der zweite Artikel wurde mit dem kleinen und mit dem großen Bild gefunden. Daraufhin habe ich den Artikel mit dem kleineren Bild gelöscht und auf einmal waren beide gelöscht. Ich habe den Artikel dann neu eingestellt und habe jetzt wieder 2 Versionen bei den Suchergebnissen: 1 aktuellen Artikel, der gefunden wird und einen Artikel, der nicht mehr im Angebot ist.
Das Problem ist nun, dass ein Käufer/Interessent aber beide Versionen bei seiner Suche findet. Und das führt halt zu Irritationen. Das hatte ich auch schon öfters bei meinen Büchern. Hier mal ein Link, wie das Suchergebnis jetzt bei mir, angemeldet, aussieht, nachdem ich das Kordelcollier wieder eingestellt habe (das mit dem kleineren Bild ist das gelöschte, nicht mehr im Angebot stehende). Könnt ihr mal nachsehen, wie das für einen Käufer aussieht?
https://www.fairmondo.de/articles?article_search_form[q]=LA03-00002
Lieber Grüße Angela