Kooperation / Zusammenarbeit mit Fraisr?

Hallo,

habe heute von ein Startup aus Berlin gelesen, dass meiner Meinung nach in eine ganz ähnliche Richtung geht wie der Marktplatz von Fairnopoly:


Hattet oder habt ihr mit den Leuten von Fraisr denn schonmal Kontakt gehabt? Beide Projekte scheinen sich doch in einem ähnlichen Bereich zu Bewegen. Allerdings scheint mir der Marktplatz, den das Team von Fraisr auf die Beine gestellt hat, in technischer Hinsicht ausgereifter zu sein als der aktuelle Stand von Fairnopoly.
Daher meine Frage ob eventuell eine Kooperation oder eine anderweitige Zusammenarbeit angedacht wird/wurde oder ob man sich zumindest vorstellen kann entsprechende Gespräche zu führen?

Mich würde interessieren was eure Meinungen dazu sind.

Gruß,
Michael

Mich würde interessieren was eure Meinungen dazu sind.
"es besteht also kein Zwang zum Spenden." " Dabei behilflich ist – ausgerechnet – Amazon. Zumindest indirekt. Denn ab sofort ist das gesamte Angebot des Marktführers in die fraisr-Suche integriert."

Naja, also zusätzlich ein Frontend zu Amazon um die Verkaufsprovision umzuleiten. Nein danke. Das ist mir nicht konsequent genug.

Schön ist das nicht, aber pragmatisch.

Man könnte jetzt schon Kunden binden und es würde zu dem jetzigen Direktkauf bei Amazon schon eine Verbesserung sein (Wobei man auch nicht alles für bare Münze nehmen sollte, was irgendeine Gewerkschaft im Rahmen von anstehenden Tarifverhandlungen publik werden lässt.)

Es hinder ja niemanden, weiterhin für Alternativen zu sorgen und die Angebote auszutauschen…

Hallo zusammen,

wir sind mit dem Team von Fraisr in Kontakt. Fairnopoly freut sich immer über Kooperationen anstatt Konkurrenzdenken. Wir beide sind mit der Zielsetzung allerdings schon unterschiedlich aufgestellt. Ob/wie eine Kooperation aussehen könnte, ist derzeit in Klärung.

Beste Grüße,
Anna