Kooperation mit Ecotastic?

Ecotastic (http://www.ecotastic.de/) ist eine (Android) App für deren aktive Nutzung dem User Punkte gut geschrieben werden. Punkte gibt es für umweltgerechte Aktionen. Diese werden mit einem Foto belegt und von anderen Nutzern auf einer Punkteskala von 0 bis 20 bewertet.

Die gesammelten Punkte lassen sich als Belohnung gegen Gutscheine von Partnerunternehmen wie beispielsweise Hogena (HOchwertig, GEsund und NAchhaltig) oder avesu (a vegan shoe) einlösen.

Ich habe mir gedacht, sollten die Kosten und der Aufwand dafür nicht zu groß sein, dass auch Fairnopoly hier einen Gutschein anbieten könnte. Z. B. etwas wie “die ersten 5 Verkäufe sind ohne Gebühren”.

Was haltet ihr davon? :slight_smile:

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kategorie passend ist, aber eine besser habe ich nicht gefunden. Bei Bedarf bitte verschieben.