Keine Rückmeldung

Ja. Naja. Irgendwann sollte ja auch Mal auffallen das man 13,99 aufm Konto hat und das von einem Kauf ist. Mal abwarten. Ausser die Person ist tot

Aber dann gibs idr das Konto nicht mehr

Ich habe es mal weitergeleitet und hoffe, dass reagiert wird - ich habe leider auch keine technische Möglichkeit selber an die Daten zu kommen. Grundsätzlich dürfte es kein Privatprofil sein - wir werden das Profil wahrscheinlich sperren, wenn Dein Fall “gelöst” ist.

Super. Danke erstmal. Ich hoffe erfolgreich.

Naja… sollen schon welche 3 Wochen tot in der Wohnung gelegen haben…
image

@Apollo: Ich habe Dir ne Mail an deine Mailadresse geschrieben.

Ja, kann schon mal überraschend sein, wenn man nach Jahren plötzlich was verkauft: ...was verkauft! :-) :wink:

…hätte mir auch passieren können, dass ich Mail und auch Zahlungseingang übersehe…
bzw. wenn ich die E-Mail z.B. nicht mehr nutze, und FM vergessen habe, könnte ich den Zahlungseingang wohl auch gar nicht zuordnen.

Wie dem auch sei, ich hoffe, das geht gut für dich aus! Schön, dass du bei Fairmodo bist!
lg
Joachim

Bisher noch keine Meldung. Werde dann wohl eine Anzeige erstatten. Polizei kann dann eventuell mehr über Name und Kontoinformationen herausfinden

@Apollo: Du hast mich leider auf der falschen Mail angeschrieben (bitte immer an ....@fairmondo.de mailen), die ich heute erst entdeckt habe. Ich habe nochmal nachgefragt und Dir geantwortet.
So blöd es auch ist, musst Du wohl oder übel Anzeige erstatten müssen, da wir wohl von hieraus nichts tun können.