Kauf getätigt, Betrag überwiesen, Verkäufer weiß angeblich von nichts etwas

Ich habe am 26.1.23 einen Artikel gekauft, direkt per Überweisung (8,79 €) bezahlt und nachdem keine Ware ankam, den Verkäufer über das System kontaktiert. Von dem bekam ich die Antwort, er wisse weder von einem Verkauf noch habe er Geld erhalten. Seiner Aufforderung ihm Belege zukommen zu lassen kam ich nach, aber daraufhin kam wieder keine Reaktion.
Auch auf die zweite Anfrage kam die gleiche Ausrede und eine Kontaktaufnahme mit der Bitte um Hilfe direkt mit dem Kundendienst (?) von fairmondo hat leider ebenfalls keine Reaktion ergeben.
Kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie ich entweder an mein Geld oder an den gekauften Artikel komme?? Es gibt noch nicht mal „Belege“ oder ein Postfach mit meinen Mails an den Verkäufer, so dass ich eine die Kontaktaufnahme nicht belegen kann?? Wie kann ich an eine alternative Adresse oder E-Mail des Verkäufers gelangen?
Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende, jedenfalls kann ich bisher für fairmondo keine Empfehlung aussprechen…

1 „Gefällt mir“

Hallo,
es tut mir leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast. Leider kann ich im Postfach vom Kundenservice keinen Eingang von deiner E-Mail Adresse finden. Kontaktiere mich doch bitte über kundenservice@fairmondo.de, dann können wir gucken wie wir das Problem lösen können.
Viele Grüße
Steffi vom Kundenservice

2 „Gefällt mir“

Lieber lechatnoir2023,

wir konnten deinen Vorgang bis jetzt noch nicht nachvollziehen,
wichtig wäre, dass du Kontakt zum Kundenservice aufnimmst.

Viele Grüße, Kim

2 „Gefällt mir“