Kategorien sehen für Käufer

Eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, mein Profil aufzurufen und dabei auch meine Kategorien zu sehen…???

LG
Angela

hat sich erledigt… danke :smiley:

Hat sich erledigt, weil es nicht geht, oder? (oder hast du einen Weg gefunden? dann teil’ ihn gern mit uns! :wink: )
[Edit: ok, hab’s jetzt gesehen :wink: -> suche über Anbieter-Name]

Was geht, solange deine PLZ eindeutig ist (also du die einzige bist, die mit dieser einstellt) ->
Suchen ohne Einschränkung, dann Filter auf die PLZ setzen.

Also so:
https://www.fairmondo.de/articles?article_search_form[zip]=70825

Hallo Jo01,

ich habe bei der Suche nicht meine PLZ eingegeben, sondern bin über Bücherstube Harlekinkatze (meinen Shop-Namen) reingegangen und dann konnte man meine Kategorien sehen :wink:

LG Angela

1 „Gefällt mir“