Identifikation als gewerbliche Verkäuferin

#1

Hallole,

um den maximalen Warenwert zu umgehen, hab ich vor ein paar Tagen eine Mail geschickt zur Identifikation als gewerbliche Verkäuferin losgeschickt. Wer hat Erfahrung darin, wie lange es ungefähr dauert, bis das bestätigt wird?

Liebe Grüße und noch nen schönen Wochenteiler an alle
Angela

#2

@Kim, @Felix, @danielbweber

1 Like
#3

Hallo Buecherstube_Harlekinkatze, an wen hast Du denn diesen Mail gesendet? Bitte nenne mir die Mailadresse, damit ich nachfragen kann.

#5

danielweber.de

ich habe die Mail an Kundenservice@fairmondo.de geschickt. Habe gestern auch Rückmeldung von Maria bekommen, dass ich verifiziert bin. Aber der maximale Warenwert ist immer noch aktiv. Leider. Ich kann nicht weitermachen. Wenn du dich vielleicht darum kümmen könntest? Das wäre lieb :-*

Danke
Angela

#6

Ich schreibe nochmal an alle, die mir bekannt sind und hoffentlich etwas ändern können. ich hoffe, es klappt dann.
(Ich bin von jetzt an bis Mo. Abend erstmal abwesend - und kann dann erst wieder reagieren, falls es nicht klappt - nebenbei bin ich wenn dann danielBweber.de - bei der anderen Domain war ich zu langsam)

#7

vielen Dank… ich hatte gelesen lt. einer Info, dass ich schon ohne Verifizierung als gewerbliche Verkäuferin bis 50.000 € einstellen kann. Ich bin grad am Ausrechnen, ob ich diesen Wert überhaupt erreicht habe. Ich hoffe es klappt bald :slight_smile:

werde mir die richtige Schreibweise deines Namens GUT merken :laughing:

Angela

1 Like