Ich war im Büro

Gestern Abend waren wir im Büro von Fairnopoly bei den Berliner Held*innen. Hätten zwar gerne ein paar mehr sein können, aber es wurde intensiv diskutiert. Wir sind allerdings auch relativ früh wieder gegangen, weil uns Land-Pommeranzen die Hauptstadtaktivitäten schon wegen der Entfernung nicht so wirklich betreffen.
Aber, schön zu sehen, dass etwas passiert!
Ich schau mal wieder rein!

Nobby
8)

So, gestern war ich noch mal bei Fairnopoly und habe Anne besucht. Es war ein sehr nettes Gespräch und ich habe beschlossen, einmal öfter nach Berlin zu fahren - nicht allein wegen Fairnopoly…

Mit “MeinFernbus.de” ist das echt günstig und ich kann bei einem alten Klassenkameraden wohnen. Da kann man dann auch schon mal für ein gutes Konzert nach Berlin jetten!

Nobby
8)

1 „Gefällt mir“