Ich hasse frühes Aufstehen

… aber um 7.00 kommt das Taxi um mich zum ZOB nach Kiel zu bringen und von da geht es mit MeinFernbus.de nach Hamburg (ZOB).

Um 11.00 startet der erste Tauschbasar der Hamburger Helden. Ich werde ein bissel bei der Veranstaltung helfen.

Drückt mal die Daumen, dass wir viele Menschen animieren können, mit uns zu gehen!

Nobby

Die Veranstaltung war klasse und auch gut besucht. Daniela und Andy von Fairnopoly habe sich auch positiv über den Ablauf und vor allem über die vielen positiveb Gespräche geäußert.

Wenn ich Timo richtig verstanden habe, werden wir es im Februar noch einmal versuchen!

Nobby

Schön, dass die Veranstaltung ein Erfolg war. Das freut mich.

Leider findet das alles ja immer weit weg statt. Ich weiß, es ist auf Entfernung schwierig, aber es wäre schön, wenn solche Veranstaltungen auch mal im Süden sein könnten. Vorzugsweise um Ulm herum. Dann bin ich auch gleich dabei ;D

[quote=“Porta patet, cor magis, post:3, topic:165”]Schön, dass die Veranstaltung ein Erfolg war. Das freut mich.

Leider findet das alles ja immer weit weg statt. Ich weiß, es ist auf Entfernung schwierig, aber es wäre schön, wenn solche Veranstaltungen auch mal im Süden sein könnten. Vorzugsweise um Ulm herum. Dann bin ich auch gleich dabei ;D[/quote]

Bianca, die meisten Veranstaltungen (abgesehen von Berlin) finden doch im Süden statt. In Stuttgart ist ständig was. In Hamburg war das mMn die erste Veranstaltung. Timo wird das ganze “Material” und die Auswertungen bündel und veröffentlichen, vielleicht finden sich ja dann bei Dir ein paar nette Helfer, dass Ihr auch mal so was in der Art organisieren könnt. Die Unterstützung von Fairnopoly war sehr gut, alleine personell: Daniela & Andy und Marian war zwar privat mit Freunden da, hat sich aber auch in Gespräche eingeklinkt!

Nobby
8)

Aber die Mitte…die Mitte kommt viel zu kurz!

Ich gebe zu, solche Termine gehen oft an mir vorbei. Hier in der Provinz sieht man wenig Werbung und im Netz stolper ich nicht drüber. Ich suche auch ganz wenig gezielt nach solchen Veranstaltungen :-[ Ich gelobe Besserung :slight_smile:
Meistens sehe ich irgendwo ein Plakat und geh dann spontan hin. Im Netz gibt es vielleicht 20 Seiten, die ich regelmäßig besuche. Einfach nur surfen mag ich gar nicht.

Hat mir jemand vielleicht einen Link, wo man solche Termine - am liebsten gebündelt - finden kann? Ich habe schon gesuchmaschint, aber nix Gescheites gefunden.

Was Stuttgart angeht: Je nachdem, wo in Stuttgart können es 1 - 2 Stunden Fahrt sein. Das braucht schon Planung, weil meistens der Tag dann komplett drauf geht. Bzw. mit der Bahn kann es noch länger dauern.

Die Veranstaltungstermine von Fairnopoly findest Du am besten auf Fairnopoly selbst: z.B. im Helden CRM, da gibt es inzwischen "Regionalgruppen und wenn Du mit denen die für Dich am dichtesten bei sind, Kontakt aufnimmst kriegst Du die Infos schon im Vorfeld.

Wir Nordlichter haben einen Mailverteiler, der zwar noch klein ist, aber Timo, als Zentrale, ist da schwer am rötern!

Nobby
8)