HILFE! Wer kann helfen

#1

Wer kann helfen? Einstellen funktioniert schon wieder nicht!!! Ich erhalte nicht mal mehr Bestätigungsmails, dass eingestellt wurde!!!

Was ist das eigentlich für ein maroder Verein - sorry für den Ausdruck. Das darf auf einer professionellen Plattform nicht passieren. Es ist ein Unding!!! Und so wie ich das gelesen habe, geht das schon lange so. Glaubt ihr, so könnt ihr neue Leute bekommen oder halten??? Also ich sehe bis jetzt keinen Grund, euch weiterzuempfehlen.

#2

Bei mir das gleiche! Ich kann zwar einstellen, aber anstatt Bilder sehe ich nur die Eieruhr, es kommen keine Bestätigungsmail, und die Artikel sind auf dem Marktplatz nicht zu sehen!!??

Ich habe bereits gestern per Mail angefragt, habe aber KEINE Antwort bekommen! Scheinbar ist man hier überfordert!?

#3

ich habe bis jetzt auch keine Antwort bekommen, dafür jetzt ein paar wenige Bestätigungsmails und auf diesen Artikeln sind jetzt auch die Sanduhren weg. Mal sehen, wie es bis morgen aussieht.

Betreffs überfordert: Mir wurde schon gesagt, dass sie knapp an IT-lern sind. Also das wird immer wieder vorkommen. Auch wenn du Artikel einstellst, vor allem wenn es mehrere Artikel sind, dann nach einer gewissen Anzahl immer nachprüfen.

Tipp: Vergib für jeden Artikel eine Artikel-Nummer. Mit der findest du über die Suchleiste dann genau den Artikel, den du eingestellt hast (Die Suche geht auch den Text durch). Wird er nicht im System gefunden, geh über deine eingestellten Artikel, ruf den entsprechenden Artikel auf, geh auf Bearbeiten und stell ihn so nochmals ein. In der Regel wird er dann gefunden, wenn du ihn über die Suchleiste eingibts.

Viel Glück
LG Angela

1 Like
#4

Nach drei Tagen sollten alle Artikel auf dem Marktplatz zu finden sein. Da klemmt wahrscheinlich der Upload, weil andere Massenartikel einstellen via CSV. Zumindest war das früher immer das Problem. Probier das bitte aus. Ansonsten bitte nochmal Rückmeldung. Danke.

1 Like
#5

Guten morgen anow,

inzwischen sind alle Benachrichtigungsmails eingegangen und ich hab auch Antwort durch den Support erhalten. Werde mich jetzt gleich mal dranmachen und alles durchprüfen. Danke für deine Antwort.

#6

also mir scheint, jetzt funktioniert es wieder… fragt sich nur wie lange. Leider ist für mich fairmondo die einzige Möglichkeit als 2. Standbein. Der Markt an entsprechenden Online-Portalen ist dünn gesät. Ebay will ich nicht und bei Hood habe ich meinen Account gekündigt, weil sie mich sozusagen erpresst haben. Ich sollte einen Shop eröffnen, für den ich eine Menge Kohle hinblättern sollte bei der Menge, die ich an Artikeln habe. Bei Weigerung hätten sie die Menge meiner einstellbaren Artikel auf 50 begrenzt - und das allein bei rund 2.300 Büchern plus anderen Artikeln. Aber ich bin weiterhin auf der Suche. smartvie zum Beispiel hatte ich auch ins Auge gefasst, aber dort hat sich herausgestellt, dass die Seite nur auf Neuartikel ausgelegt ist, nicht auf gebrauchte.

Nunja, ich wünsche dir auch viel Glück hier. Wenn was ist, können wir ja auch in Kontakt bleiben.

Bis denne
Angela

1 Like