Hier ein paar Worte über mich


#1

Hallo liebe Forum-Nutzer*innen!

Mein Name ist Katrin und ich arbeite bei Fairnopoly im Vertrieb und Kundenservice. Hier im Forum werde ich als Administratorin für das Käufer*innen Forum zuständig sein. Wer mehr über mich erfahren möchte, findet unter http://info.fairnopoly.de/team/ weiter Infos. :slight_smile:

In Zukunft werde ich mich also an Diskussionen im Käuferinnenforum beteiligen und freue mich schon auf eure Beiträge.
Aber als Administratorin habe ich natürlich auch einige Pflichten. Da wir in unserem Forum alle fair miteinander umgehen, sind rassistische, beleidigende und den Datenschutz verletzende Einträge hier nicht angebracht. Sollte ich dennoch entsprechende Einträge entdecken, werde ich sie löschen und den/die Verfasser
in ggf. ermahnen.
Ansonsten schaue ich ob bestimmte Themen in anderen Foren nicht besser aufgehoben sind und es kann auch vorkommen, dass ich einen Beitrag lösche. Dies aber nur in Ausnahmen.

Soviel über mich und meine Aufgabe hier im Forum. Ich freue mich, mehr über euch zu erfahren.

Faire Grüße
Katrin