GLS-Bank Futopolis (GLS Community)

Unter Human Connection (neues Soziales Netzwerk)

hatten wir GLS-Bank Futopolis (nach meinen Verständnis das, was auf der GLS-Generalversammlung 2017 noch als “GLS Community” angekündigt war) schon mal kurz angesprochen, jetzt hab ich auch einen Podcast dazu entdeckt:

(Zum Inhalt kann ich noch nix sagen, ich höre den erst später beim Radeln :slight_smile: !)

lg
Joachim

Ich hab davon auch im Podcast gehört und verspreche mir viel davon. Bin sehr gespannt, von Human Connection bin ich bisher ja eher enttäuscht, zumindest was die User angeht.

Du meinst die Anzahl der User?

Nein, die Art der User. Es gibt fast nur Verschwörungstheoretiker, Putinfreunde und Leute, die anderen esoterischen Blödsinn posten.

…wenn die ein GLS-Konto habe (oder auch nur “Interessierte” sind - siehe Kommentar zum Podcast), triffst Du die bei Futopolis vielleicht wieder! :wink:

…es ist ja bei Human Connection auch Teil des Konzepts, das die alle (und auch andere Meinungen/Ideen) dabei sein dürfen - das wirklich blöde ist, und da bin ich voll bei Dir - dass es bisher noch keinen Möglichkeit gibt, die Sache, die ich nicht sehen will auszublenden.

Gerade entdeckt:

Für alle GLS Kunden die schon jetzt dabei sein wollen, schreibt uns einfach eine Mail an futopolis@gls.de. Infos unter: https://futopolis.gls.de

Quelle:

Zugangsdaten sind beantragt und sollen laut GLS Anfang der Woche kommen.

Ja, die Info hab ich auch bekommen - aktuell (hab eben extra geschaut) ist aber noch nix da…

Meine Zugngadaten sind da. Dann wollen wir mal schauen.

Ich bin jetzt auch drin, werde Dir gleich mal eine “Depesche” senden! :slight_smile: