GLS-Bank Futopolis (GLS Community)


#1

Unter Human Connection (neues Soziales Netzwerk)

hatten wir GLS-Bank Futopolis (nach meinen Verständnis das, was auf der GLS-Generalversammlung 2017 noch als “GLS Community” angekündigt war) schon mal kurz angesprochen, jetzt hab ich auch einen Podcast dazu entdeckt:

(Zum Inhalt kann ich noch nix sagen, ich höre den erst später beim Radeln :slight_smile: !)

lg
Joachim


#2

Ich hab davon auch im Podcast gehört und verspreche mir viel davon. Bin sehr gespannt, von Human Connection bin ich bisher ja eher enttäuscht, zumindest was die User angeht.


#3

Du meinst die Anzahl der User?


#4

Nein, die Art der User. Es gibt fast nur Verschwörungstheoretiker, Putinfreunde und Leute, die anderen esoterischen Blödsinn posten.


#5

…wenn die ein GLS-Konto habe (oder auch nur “Interessierte” sind - siehe Kommentar zum Podcast), triffst Du die bei Futopolis vielleicht wieder! :wink:

…es ist ja bei Human Connection auch Teil des Konzepts, das die alle (und auch andere Meinungen/Ideen) dabei sein dürfen - das wirklich blöde ist, und da bin ich voll bei Dir - dass es bisher noch keinen Möglichkeit gibt, die Sache, die ich nicht sehen will auszublenden.


#6

Gerade entdeckt:

Für alle GLS Kunden die schon jetzt dabei sein wollen, schreibt uns einfach eine Mail an futopolis@gls.de. Infos unter: https://futopolis.gls.de

Quelle:


#7

Zugangsdaten sind beantragt und sollen laut GLS Anfang der Woche kommen.


#8

Ja, die Info hab ich auch bekommen - aktuell (hab eben extra geschaut) ist aber noch nix da…


#9

Meine Zugngadaten sind da. Dann wollen wir mal schauen.


#10

Ich bin jetzt auch drin, werde Dir gleich mal eine “Depesche” senden! :slight_smile: