Gibt es noch Flyer o. Ä. oder ist das eingestellt oder ist die Bestellung von denen "versteckt"?

Hallo.

Nachdem ich mich im Winter angemeldet und hier eingekauft hatte, wollte ich gern mit Flyern den Marktplatz unterstützen. Immer mal wenn ich irgendwo in einem inhabergeführten Laden bin, der passen könnte, darüber reden oder wenn ich unterwegs mal ein Gespräch mit jemandem habe oder so. Man kann ja erzählen, aber mitgeben bzw. die Info dalassen ist besser.

Nun, es kamen nie Flyer. Es kam auch nie überhaupt irgendeine Info :frowning: Jetzt dachte ich, ich könnte es ja noch mal versuchen. Vielleicht war meine Bestellung untergegangen. Nun finde ich aber gar nicht mehr die Bestellmöglichkeit. Kann mich auch nicht erinnern, wo das war. Ob Ihr mir mal bitte einen Hinweis gebt? Oder hat sich diese Art von Unterstützungsmöglichkeit erledigt?

Danke, Kalin.

P. S. Bitte keine Tipps für die digitalen Verbreitungsmöglichkeiten. Habe ich alles gelesen. Ist aber nicht mein Ding. Bin mehr für Gespräche von Angesicht zu Angesicht und mit Zeit. Außerdem sieht man einen physisch vorhandenen Flyer o. Ä. an seiner Pinnwand öfter als irgendeine der tausend Mails, die mal ankamen - ist meine Meinung, aus meiner Erfahrung entstanden.

https://info.fairmondo.de/was-tun/

Dort am besten die Kontaktperson direkt anschreiben. Hatte das gleiche Problem wie du. Per mail bekommt man auf jeden Fall flyer.

per Mail? Das hieße dann, ich müsste selbst drucken gehen???

Ich hab’s eher so verstanden: wenn Du per Mail anfragst, bekommst Du Flyer (per Post).

Danke für Deinen Einsatz!

ah so. dann probier ich das mal. Danke Euch beiden! Kalin

Genau, so meinte ich das. Ich hab sie mir mit der nächsten abo Kiste schicken lassen.

1 „Gefällt mir“