Gibt es keine Flyer?

#1

Sehe ich das richtig, dass es keine Flyer gibt, die man sich ausdrucken oder zuschicken lassen kann?

Habe hier im Forum nur einen alten Beitrag entdeckt. Dort gibt es allerdings auch keine Informationen: Flyer

Und auf dieser Seite hier sind die angegeben Dateien nicht mehr vorhanden: Werbematerial

Ich würde gerne Flyer in München verteilen. Ich komm so oft in vegane Restaurants oder mit Leuten ins Gespräch, die offen für Fairmondo wären.
Mir würde auch eine Vorlage reichen. Dann lass ich mir die Flyer selbst in einer Druckerei anfertigen.

Falls es wirklich gar nichts an Vorlagen gibt, würde ich selbst eine basteln. (Bin aber nicht sicher, ob ich das dann so professionell hinbekomme^^)

Danke

1 Like
#2

Hallo rod_bar,

hier kannst Du Flyer bestellen:
https://info.fairmondo.de/was-tun/

dort gibt es weiteres Material:
http://mitmachen.fairmondo.de/materialecke/Bildarchiv/

und hier noch ein paar Texte:
http://mitmachen.fairmondo.de/vorlagen/

Viele Grüße
Markus

1 Like
#3

Gibt es bald flyer für dir RundeSache Abos?

1 Like
#4

Danke Madais,

die Seite von deinem ersten Link hatte ich vor mehreren Wochen schonmal gefunden und hatte dort auch welche bestellt. Da ich nie Flyer erhalten habe, ging das dann irgendwie unter. Hoffentlich werden mir jetzt welche zugesendet.

Das Bildmaterial und die Texte hatte ich schon gesehen, fand sie jedoch nicht wirklich passend/ansprechend als Flyer-Ersatz.