Gibt es einen Urlaubsmodus?

Ich bin die kommenden zwei Wochen online nicht erreichbar. Gibt es einen Ferien- oder Urlaubsmodus bzw. eine Möglichkeit, Interessenten zu informieren, dass eventuelle Bestellungen in den kommenden 14 Tagen nicht bearbeitet werden können? Bin recht neu bei Fairmondo und habe keine entsprechende Möglichkeit gefunden und auch keine FAQ im Forum. Gruß, Annabelle

Hallo Annabelle,
gibt es: Mein Profil -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> Dein Status (ganz unten) -> Ich bin derzeit in Urlaub -> anhaken und speichern
in der Info heißt es:
Wenn Du die Urlaubsfunktion aktivierst, verbleiben Deine eingestellten Artikel auf dem Marktplatz, der Kaufen-Button wird aber inaktiv. Die Artikel sind mit dem Hinweis versehen, dass Du derzeit in Urlaub bist.

4 Like

Vielen Dank! Hat geklappt! Grüße, Annabelle

1 Like