Gewinnspiel bei utopia - welche*r Händler*in möchte mitmachen?

Hallo liebe Fairmondo-Freunde*innen,

wir haben von utopia das Angebot erhalten, uns an ihrem Sommergewinnspiel zu beteiligen und wir würden dieses gerne annehmen. Dafür müssten wir ein Preispaket im Wert von insgesamt 300 € spenden, die Preise werden dann unter den Teilnehmern verlost, die Gewinnerinnen werden von Utopia ausgewählt und Fairmondo wird die Gewinne dann versenden. Zudem müssen wir 150 € an utopia zahlen - utopia betont jedoch, dass dies eine einmalige Sonderaktion ist, die nur exklusiv ausgewählten Partnern angeboten wird.
Im Gegenzug wird Fairmondo als Marktplatz und zusätzlich **ein
e Händler*in** beworben. Bis zum 01.08 müssen Texte und Bilder bei utopia eingereicht werden.

Die Reichweite der Bewerbung des Gewinnspiels durch utopia ist relativ hoch: Es wird ein einmaliger Sondernewsletter an alle Utopia-Newsletter-Empfänger ( mit aktuell ca. 76.000 Abonnenten) versandt werden sowie ein tägliche Reminder an die Abonnenten des Aktionen-Newsletters (aktuell ca. 7.000 Abonnenten). Zusätzlich wird das Gewinnspiel über alle Utopia Medienkanäle beworben.

Wir würden uns also sehr freuen, wenn wir einen Händlerin finden würden, der bei dem Gewinnspiel ebenfalls mitmachen möchte. Dieser wird dann mit einer von ihmihr verfassten Beschreibung und einer Verlinkung zu seinerihrer Händlerseite ebenfalls beworben. Details werden dann natürlich nochmal besprochen.:slight_smile:
Wer hat also Lust, Waren im Wert von mindestens 100 € als Gewinne zu spenden und sich anteilig an den anfallenden Kosten zu beteiligen? Wir müssten relativ kurzfristig Bescheid wissen. Der
Die Händlerin, derdie uns zuerst zusagt, wird als Kooperationspartner*in ausgewählt. Wir freuen uns auf euer Engagement!

Mit fairen Grüßen,

euer Fairmondo-Team

Ich weiß gar nicht, ob so viele Verkäufer wirklich hier im Forum aktiv mitlesen!?

Hab Ihr diese Anfrage zusätzlich auch per E-Mail o.Ä. verteilt? -> Das wäre meine Empfehlung!

1 „Gefällt mir“

wollt Ihr Euch wirklich in die Höhle des Löwen begeben ?

fein ~ die Information daß einmalig 150 Euro zu zahlen sind für „exclusiv ausgewählte Partner“ ?

Nachtigall ick hör Dir trapsen

messalina faire Grüße ~) ~)) ~)))

Ich glaube nicht, das es um den Fairmondo-Buchhandel geht, sonder um Fairmondo als Marktplatz und EINEN der auf Fairmondo vertretenen Händlerinnen - was für ein Problem siehst Du?

Guten Morgen ~)

ein Problem ? ich seh sehr viele Probleme !

das liegt eventuell auch daran ~ daß ich schon sehr sehr lange bei utopia registriert bin und einige negative Veränderungen miterlebt habe ~ die vor kurzem noch in der utopia community diskutiert wurden ~~ unter anderem wollte man/frau amazon boykotieren ~ bietet jedoch Gewinnspiele mit amazon Preisen an ~~

fairmondo ist mit großen Zielen gestartet

Verkaufen
Kaufen
Verleihen
Tauschen

Jedes der Themen hat bei utopia hohen Stellenwert “seit anno tuk”

ich vermisse bei fairmondo die komfortable Tauschfunktion

ach ich schweife ab

messalina faire Grüße ~) ~)) ~)))

Danke für diesen Einblick! Eine der negativen Änderungen bei Utopia ist, dass sie jetzt Geld von den Projekten nehmen, über die sie schreiben?

Ich denke, dass es trotzdem ein ganz guter Deal für FM ist, hoffentlich findet sich ein passender Händler!

hm ~ ich halte die utopia kooperation für einen sehr schlechten Deal

bin jetzt raus aus dem Thema

:gem::crystal_ball::notebook_with_decorative_cover:

Sehe ich es richtig, das sich hier hierfür keine Händerin gefunden hat und die Aktion damit nicht zustande kam?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Tauschen / Schenken / Leihen / Kaufen

Hi allerseits ~)

so wie ich das sehe, hat sich wohl ein Händler gefunden ~ jedenfalls bewirbt utopia die Kooperation mit fairmondo

In freundlicher Kooperation mit: Brooks, BUNDladen, Dörrwerk, Fairmondo, Freibeutler, Green Pearls, i+m, Kerbholz, Lichtfreude, memolife, Naturmöbel Manufaktur, One World Reisen, Ortlieb, Sandwichbikes, TrendRaider, Vaude, Vegan Welcome, Woodberg und Zündstoff Clothing.

messalina faire Grüße ~) ~)) ~)))

das ps an @alexhell1

für mich ist Tauschen die sinnvollste Alternative zu eBay und Amazon ~)
nachhaltig eben
bin seit 2004 aktiv auf Tauschbörsen unterwegs und wenn jemand einen Thread aufmacht ~ dann schreib ich auch dazu ~~~

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Tauschen / Schenken / Leihen / Kaufen

Hallo alle zusammen,

MaxMex war der erste Händler, der sich bereit erklärt hatte, bei der Aktion mitzumachen - es hatten sich erfreulicherweise einige Händler gemeldet. Zusammen mit MaxMex haben wir tolle Gewinnpakete zusammengestellt. Das Gewinnspiel startet am 01. September, unsere Gewinnpakete werden am 13.September ausgelost. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Mit fairen Grüßen,

Nele vom Fairmondo-Team

1 „Gefällt mir“