Mir reicht dazu schon ein einfaches JA oder NEIN, um das einordnen zu können.
Und gleich noch eine Frage hinterher **@TinaMichaelis**
: Bist Du hier, um für ezebee Werbung zu machen, na ja o.k. Aber mich hier im Fairmondoforum direkt anzusprechen:
"Schau doch mal vorbei bei ezebee.com, vielleicht kannst Du uns mit ein paar weiteren Ideen beglücken."
Das finde ich heftig. Neeeein, ich habe nicht das Bedürfnis den Marktplatz “Fairmondo” mit dem Marktplatz “ezebee” auszutauschen. Und NEEEEin, ich benutze nicht gern mehreres. Und NEEEEin, ich habe nicht das Bedürfnis einer anderen Plattform zu helfen, denn dann wäre ich dort und nicht hier!
Da man in diesem Forum ja an ezebee-Werbung sowieso nicht vorbeikommt, habe ich mich sogar schon mal auf die Seite begeben (insoweit hat das geklappt mit der Werbung), noch bevor ich hier ins Forum eingestiegen bin. Denn ForumLESER war ich schon länger vorher. Und ich bin dabei NICHT auf die Idee gekommen zu wechseln, denn Eure Seite finde ich total unübersichtlich und nur zum Durchwurschteln. Mir gefällt es hier besser. Soweit mein Feedback. Das einzige, das ich ezebee zu geben bereit bin. Ich fühle mich Fairmondo verbunden. Ich wünsche mir von Dir, TinaMichaelis, dass Du in Deinen Beiträgen klar unterscheidest, für wen Du gerade sprichst: Geht es um Fairmondoentwicklung ODER um Ezebeewerbung.
Ich wünsche mir aber wirklich auch eine Aussage der Fairmondoforumsbetreuer, ob es da eine Verbandelung gibt oder nicht. Wenn es eine gibt, dann müsste das m. E. schon irgendwie klarer ersichtlich sein. Es werden immer wieder Neulinge/Erstleser hierherstoßen. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere das gleiche komische Gefühl wie ich hat. Und bezüglich Werbung sind ja Ezebeevertreter hier bereits von anderen Forumsteilnehmern kritisch angesprochen worden. Ich für meinen Teil möchte es vor allem einordnen können.
Danke, Verana