Für mich gibt es bessere Methoden meine Zeit zu verschwenden

als sich mit den technischen Unzulänglichkeiten dieser Plattform herumzuärgern! Ich schaue vielleicht in einem Jahr mal wieder rein und hoffe, dass das Finanzamt meine bisherigen Kosten in Zusammenhang mit Fairnopoly als betriebliche Ausgaben akzeptieren wird.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Michael

was ist denn schlimmes passiert?

Lieber Michael,

es tut mir leid, dass Du dich gerärgert hast und ich kann verstehen, dass Du uns das mitteilen möchtest. Wenn Du mir vielleicht konkret sagen könntest, welche technischen Unzulänglichlichkeiten Du meinst, können wir diese erfassen und beheben.

Beste Grüße
Katrin

So, das war bereits 2014 geschrieben worden! Was hat sich geändert?

Ich verfolge immer noch den zweck dieser Plattform und kann nur ein Chaos feststellen welches durch Unübersichtlichkeit, nicht beantwortete Fragen der Händler, unnützige Erweiterungen zum “Internationalen” und vieles mehr, auf sich aufmerksam macht!

Da schreibt die Presse ein bissel über Fairmondo und schon muß umgebaut werden auf internationale Verkaufsplattform!

Wann werden die deutschen Probleme gelöst, wann wird mal Werbung geschaltet?

Wenn ich als Händler hier Produkte anbieten sollte, sollte auch kurz und bündig, schnell und einfach zu finden sein, wle dass funktioniert von Einstellen, Bezahlen bis Abrechnung!

Hier: Fehlanzeige!

Also lasse ich mich weiter von den Newslettern mit uninteressanten Themen überraschen…

Es hat sich ehrlich gesagt sehr viel geändert.
Das Einstellen von Artikeln funktioniert mittlerweile sehr viel besser, es gibt neue, kürzere FAQ und auch Anfragen werden zügig beantwortet…
Woran es wirklich fehlt sind Händler und Käufer…das lässt sich sicherlich auch auf fehlende Werbung zurück führen, da gebe ich Dir Recht.
Ansonsten nicht.

1 „Gefällt mir“