Fragen an den Aufsichtsrat


#1

Ich zieh mal die Fragen eines Facebook-Nutzers (Anfang Februar) hier rein (die persönlich an den AR gerichtet waren und wohl per PM beantwortet wurden), weil mich die Antworten, aus aktuellem Anlass, auch interessieren und bestimmt auch Andere.

  1. Wie wird es weiter gehen mit der fairmondo e.G.?
  1. Sind Felix Weth und Michael Knobloch tagesaktuell noch
    im Vorstand?
  1. Ist die Rechtmäßigkeit noch gewahrt?
  1. Kann der Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten werden?
  1. Werden unsere Satzung und auch das Genossenschaftsgesetz (GenG) eingehalten?

Ein Mitglied stellt ernste Fragen mit großen Sorgen in Bezug auf die Zukunft einer an sich
so guten Sache…


#2

Siehe Mail,.

Diese Fragen bitte zukünftig im Mitgleiderbereich, am besten unter Aufsichtsrat, stellen.


#3

ok:
https://forum.fairmondo.de/t/fac-book-fragen-an-den-aufsichtsrat/1726
(geht in dem Mitglieds-Bereich, darum nur für Geno-Mitglieder erreichbar).


#4

Warum sollen die Antworten darauf nicht jedes Mitglied lesen Können ?

Wenn man das hier alles so liest und ein Fazit daraus zieht

Ist Fairmondo am Ende

Was sehr schade wäre


#5

Jedes Genossenschaftsmitglied kann die Antworten ja lesen, aber für einge Antworten müssten teilweise persönliche Informationen ergänzt werden, welche wir dann lieber im Mitgliederforum darstellen.

Nein, es geht stetig voran, was jeder auch auf der Geschäftszahlenseite (leider erst Mitte April) nachlesen kann.