Forums -Pionier*in, -Held*in, -Global Moderator*in + Fairnopolist*in

Hallo,

habe gerade mal die “letzten Beiträge” geblättert. Geht bis 100.

Ich war dabei die einzig genannte, “Fairnopolist*in”. Alle anderen Beiträge kamen von anders im Forum genannten Mitgliedern.

Irgendwie schade.

Eigentlich war es mir bis her nicht wichtig zu erfahren was eigentlich eine Forums -Pionier*in ist (ich war ja anfänglich bis irgendwann selber sowas).

Aber ich komme gerade an den Punkt, genau diese Frage, fragen zu wollen.

beste Grüße

Ich vermute, dass sich dieser Rang / Titel aus der Anzahl der Beiträge ableitet:

< 50: Forum-Pionierin
ab 50: Fairnopolist
in
ab 100: Forums-Held*in

…ggf. kann das jemand bestätigen?

kleine Korrektur:
< 20: Forum-Pionierin
ab 20: Fairnopolist
in
ab 100: Forums-Held*in

(die Mitgliederliste lässt sich nach Beiträgen sortieren, daraus kann man es gut ableiten)

Hallo Jo,

danke schön für deinen Beitrag.

Habe gedacht das es damit irgendetwas anderes auf sich hat.

Auf das Einfachste bin ich einfach nicht gekommen.

Faire Grüße