Forums -Pionier*in, -Held*in, -Global Moderator*in + Fairnopolist*in


#1

Hallo,

habe gerade mal die “letzten Beiträge” geblättert. Geht bis 100.

Ich war dabei die einzig genannte, “Fairnopolist*in”. Alle anderen Beiträge kamen von anders im Forum genannten Mitgliedern.

Irgendwie schade.

Eigentlich war es mir bis her nicht wichtig zu erfahren was eigentlich eine Forums -Pionier*in ist (ich war ja anfänglich bis irgendwann selber sowas).

Aber ich komme gerade an den Punkt, genau diese Frage, fragen zu wollen.

beste Grüße


#2

Ich vermute, dass sich dieser Rang / Titel aus der Anzahl der Beiträge ableitet:

< 50: Forum-Pionierin
ab 50: Fairnopolist
in
ab 100: Forums-Held*in

…ggf. kann das jemand bestätigen?


#3

kleine Korrektur:
< 20: Forum-Pionierin
ab 20: Fairnopolist
in
ab 100: Forums-Held*in

(die Mitgliederliste lässt sich nach Beiträgen sortieren, daraus kann man es gut ableiten)


#4

Hallo Jo,

danke schön für deinen Beitrag.

Habe gedacht das es damit irgendetwas anderes auf sich hat.

Auf das Einfachste bin ich einfach nicht gekommen.

Faire Grüße