[Forum] Dateinanhang nicht beschreibbar

Hey,
versuche jetzt schon seit geraumer Zeit in etlichen Formaten Bilder mit in den Anhang hochzuladen. Leider ohne Erfolg. Immer wieder folgende Meldung:
“Das Dateianhangsverzeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden!”

(Habe ich irgendeine Forum-AGB überlesen? :P)

Hallo Stefan,

welchen Anhang meinst Du?

Viele Grüße,
Anna

Sorry, direkt hier im Forum. Wenn ich Beiträge mit Attachements / Anhänge erstellen will. Direkt unter der Eingabemaske, wo wir unsere Beiträge eingeben.

Unter: “Anhänge und andere Optionen”. Wollte Bilder zur Verdeutlichung hochladen.

Hi Stefan,

stimmt, das Anhängen von Anhängen war bis jetzt nicht möglich!
Ab jetzt sollte es aber klappen :slight_smile:

vlg Mona

Danke Euch! Und zugleich die Maximalgröße erhöht. Super. Um es klein zu halten, habe ich mir letzte Nacht fast einen abgebrochen. :wink:

Warum lädst Du Bilder nicht zu einem Hoster und fügst sie hier mit ein. Dann kannst Du sie auch geschickt im Text platzieren!?