Formular zum Anteile zeichnen ist kaputt

Wenn ich bei die PDF generieren möchte um weitere Anteile zu zeichnen (https://info.fairmondo.de/formular-anteile-zeichnen/) laufe ich auf eine Fehlermeldung:

URL: https://info.fairmondo.de/infoblog/?gf_pdf=print-entry&fid=1&lid=530&template=beteiligung.php
Fehlermeldung: Fehler: Datei nicht gefunden
Die Dateien unter https://info.fairmondo.de/infoblog/?gf_pdf=print-entry&fid=1&lid=530&template=beteiligung.php konnten nicht gefunden werden.

Also bei mir funktioniert es bis auf das Fairmondo-Logo was nicht angezeigt wird.

Hallo,
bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung - habe gerade auch schon ne Mail an “anteile[at]…” geschrieben…

Drücke die Daumen, dass ihr den Fehler schnell beheben könnt - und ich meine geplanten 2 weiteren Anteile zeichnen kann :slight_smile: !
Viele Grüße!

Hey,

der Fehler trat anscheinend nur bei einigen Leuten auf.
Ist deshalb schwer für mich zu kontrollieren, ob es nun gelöst ist, bitte versucht es einfach nochmal, ich bin zuversichlitch dass es jetzt klappt :smile:

viele Grüße,
Mona

Hey,
habe das Formular neu ausgefüllt, aber es kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung wie im Screenshot von HDValentin. Nutze Firefox 33.1
Grüße!

Hmm schade, das lässt sich wohl nicht so einfach lösen.

Als Alternative haben wir euch die leeren PDF zur Verfügung gestellt, die könnt ihr dann ganz klassisch per Hand ausfüllen:
https://info.fairmondo.de/formular-anteile-zeichnen/ (unten)

Sorry für die Umstände!

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht es auch nicht. Der Browser versucht die php Datei herunterzuladen, anstatt sie auf dem Server auszuführen. Passiert im Internet Explorer auch. AdBlocker und Browser Schutz (Avira) habe ich auch testweise deaktiviert.