Feedback Formular

Auf Fairnopoly.de kann ich über ein Formular ein Feedback senden. Anschließend erhält man eine Bestätigung über den Eingang der Nachricht.

Wäre es hier nicht noch gut, dass man auch anhängt, was die Originalnachricht war?

So weiß man auch noch ein bisschen später, welche Feedback man damals eingereicht hatte.

Ja, das wäre super!

Ja, das mit der Originalnachricht wäre wirklich super.
Ich habe in der Zwischenzeit 4 Standardantworten zu meinen Anfragen mit unterschiedlichen Ticketnummern und keine Ahnung mehr was zu welcher Nummer gehört.

Viele Grüße
Markus

Fairnopoly Feedback Roulette. Wenn Dir eine Ticketnummer nicht gefällt, schalte einfach weiter zur Nächsten.

Hab es nun so eingestellt, dass bei der automatisierten Antwort unten die ersten 40 Zeilen(sofern vorhanden) der Feedbackmail mitgeschickt werden.

Wenn wir antworten, steht unten natürlich sowieso nochmal euer Text - aber das macht schon Sinn, den auch in der Autoresponse anzugeben, weil wir ja nciht immer auf jedes Feedback antworten.

lg Mona

1 „Gefällt mir“