Fairphone3 auf Fairmondo

#1

Hatte nicht damit gerechnet, aber es eben entdeckt: auf Fairmondo gibt es jetzt auch das Fairphone3:

https://www.fairmondo.de/articles/smartphone-fairphone-3

Auf jeden Falle eine gute Sache.

@danielbweber kannst du vielleicht jemanden finden, der dass große Fairphone2-Banner auf der Homepage (das ja seit Monaten ins Leere läuft :frowning: ) auf diesen Artikel ‘umbiegt’?!
Das wäre echt super!

1 Like
#2

Hast recht, ich leite es weiter.

1 Like
#3

Feedback vom Team,… es wird wohl schwer das zu ändern, da kein IT-ler vorhanden ist.

#4

auf Fairmondo gibt es jetzt auch das Fairphone3
Auf jeden Falle eine gute Sache

Das ist keine “gute Sache”, das ist völlig nutzlos.
Kauft euer Fairphone 3 bei… fairphone.com!

#6

Wieso? Zwar etwas teurer als bei Fairphone direkt, aber es wird angeboten!

#7

…ok, da hat dann aber Fairmondo nix von.
Aber klar, wirklich gute Sache wäre, gar nix zu kaufen #degrowth

1 Like
#8

Bei Bestellung über fairphone.com sind es etwa 457.16 € Der Unterschied ist also wirklich nicht groß, vor Allem wenn man bedenkt, dass man das Telefon hier deutlich früher bekommen kann.

1 Like