Fairnopoly wird umbenannt - so könnt Ihr uns bei der Verbreitung unterstützen

Ja, das interessiert mich auch!
(alternativ auch Infos via Mitglieder-Forum!?)

Aber bitte “Keine Werbung !” :wink:

Vielleicht antwortet ja noch jemand auf meine Frage, warum “Kein Werbung” eine Superidee sein soll. 8)

Naja, es verbindet den bekannten “Bitte keine Werbung”-Briefkastenaufkleber mit einem Hinweis auf den werbefreien Marktplatz Fairmondo.
…und dadurch das man nicht einen, sondern gleich 50 bekommt, sind sie auch super zum weitergeben.
und: die Aufkleber schaffen Sichtbarkeit auch in der offline-Welt.

Also in Summe schon keine schlechte Idee!

[quote=“jo, post:23, topic:356”][quote author=meikel link=topic=335.msg2311#msg2311 date=1412947942]
Vielleicht antwortet ja noch jemand auf meine Frage, warum “Kein Werbung” eine Superidee sein soll. 8)
[/quote]

Naja, es verbindet den bekannten “Bitte keine Werbung”-Briefkastenaufkleber mit einem Hinweis auf den werbefreien Marktplatz Fairmondo.
.[/quote]

Ich dachte mehr in die Richtung:
Stell dir vor, du stehst mit ner Tasche voller Flyer (mit Werbung für Fairmondo) in einer Straße und an jedem Briefkasten klebt ein Aufkleber “Bitte keine Werbung” :wink:

Erster Eindruck zur neuen Seite, Logo, Ausrichtung etc… positiv!

Besser als ich erwartet habe. Die Sache könnte ziehen. 8)
Kernelemente werden gut herausgestellt und auch die Mitgliederwerbung wieder mehr eingebunden.

Bin gespannt was für Werbeaktivitäten in den nächsten Tagen / Wochen noch geplant sind.

Anmerkung:
Zur Mitgliederentwicklung habe ich noch was unter Genossenschaftsentwicklung geschrieben

[quote=“greenNOW, post:20, topic:356”]Hallo,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr uns hier im Forum etwas genauer über die Geschehnisse rund um die Umbenennung informiert, z.B. wie sich die Zugriffszahlen und die Verkäufe entwickelt haben, wo über die Umbenennung berichtet wurde etc.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG[/quote]

Es ist schade, dass wir bis heute nicht über die Auswirkungen der Umbenennungskampagne auf dem Laufenden gehalten wurden. Keine Informationen führen lediglich dazu, dass spekuliert wird, deswegen würde ich es bevorzugen, wenn jemand aus dem Fairmondo-Team uns einen aktuellen Stand mitteilen würde.

@greenNOW: Bezüglich Umbenennung und deren Auswirkungen kann ich nicht viel sagen, werde das aber mal weiterleiten. War/ist auf jedenfall ne große Aktion und viel Arbeit für alle mit der Umbenennung; vielleicht hat deshalb die Berichterstattung etwas gelitten.