Fairmondo - T-Shirts / Reaktionen

Eine Kleinigekeit, die Ich gern mit Euch teilen möchte:

Ich hab eine paar von den Farimondo-T-Shirts ( https://www.fairmondo.de/articles/fairmondo-shirt-manner ) und trage die oft und gern.

Bisher gab es keine Reaktion darauf, in den letzten Wochen kamen aber einige positive Kommentare:

  • Kollege: “Yeah, Fairmondo!”
  • Potentieller Anbieter hat sich für die Amazon-Alternative interessiert
  • Van Bo: “Cool, ich bin da auch Genosse!”

Hab Ihr Ähnliches erlebt?

Wie schön, dass es wahrgenommen wird…
Danke für den positiven Post…

1 „Gefällt mir“

Blöd nur, dass es nicht mehr alle Größen gibt. Existieren Pläne, mal T-Shirts nach zu produzieren?

Viele Grüße, Kai

Hallo Kai, ich hab deine Frage mal per “E-Mail an den Anbieter schreiben”-Funktion weitergegeben. Soweit ich weiß, sind das alles noch Bestände aus der Umbenenungs-Kampagne damals. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass nochmal neue beschafft werden, falls die Nachfrage entsprechend groß ist.

LG
Joachim

Durch das viele Waschen (weil oft tragen) verblasst übrigens der Aufdruck - aber das ist wahrscheinlich ganz normal)

vor kurzem war mal nach langer Zeit wieder was:
Bein Troidos-Kund*innendialog in Frankfurt hat mich wer vom Social Impact Lab auf mein Shirt angesprochen!