Fairmondo-Logo in DHL-Paketaufkleber

Zur Bewerbung der Plattform würde ich gerne ein Fairmondo-Logo in den DHL-Paketaufklebern einbauen ähnlich wie Abay das auch macht. Dort geht das ja automatisch über die Kaufabwicklung und Anbindung an DHL, aber ich würde es einfach manuell reinsetzen.

Ist diese Verwendung des Logos erlaubt? Welches Logo aus der Materialecke bietet sich dafür an? Hat jemand Ahnung ob da DHL was zu meckern hätte?

Edit: würde dann ca. so oder ähnlich

5 „Gefällt mir“

Gute Frage!

Hast Du eine Antwort gekriegt? Die würde mich interessieren…

saschm

Nein, leider nicht. Dazu hat sich bisher keiner zu Wort gemeldet. Aber wer möchte kann es ja gerne machen :smiley:

finde ich eine gute Idee :thumbsup:

Finde ich auch eine gute Idee!

Am besten bei DHL nachfragen wie und ob das geht, oder?

Logos etc. können auf jeden Fall eingebunden werden, dafür muss DHL nicht angeschrieben werden. Wichtig wäre, dass sich jemand aus dem Fairmondo Team dazu äußert, damit klar ist, dass die Verwendung abgesprochen ist. Dann sollte das ganze kein Problem mehr sein.

Vielleicht könnte dafür auch ein spezielles Logo erstellt werden.

Also ich finde die Idee auch super. Faimondo sind seine Mitglieder. Wenn also kein Widerspruch kommt, würde ich es einfach machen. Für mich ist es im Sinne, dass Mitglieder Initiative ergreifen ohne alles mit dem Büro abzusprechen.

Diese Bilder hier sind frei verfügbar! http://mitmachen.fairmondo.de/materialecke/bildarchiv/
Wenn euch was anderes vorschwebt, sagt einfach Bescheid.