Fairmondo Buchhandel


#1

“der erste genossenschaftlich organisierte Buchhändler Deutschlands”

https://www.fairmondo.de/users/fairmondo-buchhandel

Hier findet Ihr die Sammlungen vom Fairmondo Buchhandel

https://www.fairmondo.de/users/fairmondo-buchhandel/libraries


#2

Sehr schön!

Auch die Sammlungen sind gut zusammengestellt (z.B. https://www.fairmondo.de/libraries/15361 ), so kann man sich in dem riesigen Angebot besser zurechtfinden und schön “stöbern”.


#3

hm
na ja
was ist daran schön ?

ecobookstore ausgebootet ??


#4

Nee, der Ecobookstore wollte nicht mehr, also mussten wir ja eine Altenative schaffen, damit das größte Angebot erhalten bleibt.


#5

ok
na dann ist ja alles in bester Butter ~)


#6

ohne die Hilfe und Unterstützung des ecobookstore wäre das so auch gar nicht möglich gewesen. Unter dem Gesichtspunkt, dass sie sich damit ja auch selbst einen Konkurenten schaffen, kann das gar nicht hoch genug wert geschätzt werden!
Ich finde das wirklich eine tolle Nachricht für Fairmondo, aus der schlechten Nachricht dass der größte Buchhändler Fairmondo verlässt wurde mit viel Einsatz vom Team un der Hilfe durch ecobookstore eine richtig gute, da so die Finanzsituation von Fairmondo durch die neue Einnahmequelle sich sicher auch etwas verbessern wird.
Und andere kleine und große Buch- & sonstige Händler sind ja natürlich weiterhin herzlich willkommen auf Fairmondo :slight_smile: