Fairmondo Browser-Plugin

Was mich wahrscheinlich zum kauf bei Fairmondo anregen würde, wäre ein Plugin für Chrome, das mir faire Alternativen zu Produkten anzeigt, wenn ich mich gerade auf Produktseiten von amazon & co rumtreibe. (“Dieses Produkt gibt es auch in fair!”). Wurde sowas schon mal überlegt? Ich kann das nicht programmieren, aber ich denke das würde sich lohnen.

Die Idee ist schön, aber leider fehlen uns für derartige Entwicklungen momentan die Ressourcen. Es gibt aber eine ganz einfache Lösung: Wenn du etwas Online bestellen möchtest, schaue zunächst bei Fairmondo nach. Auf diese Weise kannst du uns ganz einfach unterstützen und trägst dazu bei, dass Fairmondo sich stetig weiterentwickeln kann. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, da wäre ich auch drauf gekommen. Aber das macht mensch (ich) dann ja doch nicht, da es in der Regel eben nichts vergleichbares gibt und mensch (ich) das dann auch vergisst. Und ich unterstütze Fairmondo ja schon durch ein Schokoabo, in der Hoffnung, dass der Fairmondo-Marktplatz irgendwann mal was brauchbares bietet. Okay und wegen der Schokolade. :wink:

1 „Gefällt mir“

einfach für die Entwickler, aber nicht für eure potentiellen Brötchengeber.

keine Brötchengeber = kein Geld = keine Weiterentwicklung

Genau so was gibt es von von WeeGreen! http://wegreen.de/shopping-add-on/

Was allerdings fehlt: Fairmondo ist darin nicht berücksichtigt :frowning:
Kannst ja mal bei WeGreen anfragen, warum das so ist: info@wegreen.de .

(WeGreen war (ist?) früher auch mal ein Partner von Fairmondo).

Danke für die Recherche.