Fairmondo-Blog - aktuelle Themen / Feedback /

#1

Der FM-Blog ist anscheinen wieder aktiv in letzter Zeit, super:

vor kurzem:
https://info.fairmondo.de/velo-2018-fahrradversteigerung-die-fahrradsaison-hat-endlich-begonnen/

und nun:
https://info.fairmondo.de/pflanzen-im-fruehjahr-alte-sorten-von-kulturpflanzen/

Hier mein Feedback zu letzterem:

  • Es ist aus der “ich”-Perspektive geschrieben, aber nicht signiert; als Autor steht nur “FAIRMONDO” drin - das irritiert mich etwas!
    (im anderen Beitrag ist es ebenso, hier bekommt man aber über den Untertitle “Stephan fährt Fahrrad” die fehlenden Info!)

  • Beim Link in “Einige Utensilien oder Ratgeber findet ihr auf Fairmondo.de” hätte ich erwarte, dass er auf eine entsprechende Kategorie bzw. vielleicht noch besser auf eine entsprechende Sammlung geht, nicht einfach auf die Startseite.

  • Die Themen (Urban/Rural gardening, Saatgutsouveränität) sind natürlich hock aktuell und wichtig!

2 Like
#2

Naja… FM ist sowieso irgendwie das komischste Unternehmen, was ich je gesehen habe. :wink:

#3

Das fasse ich mal als Lob auf! :wink:

#4

War auch nicht unbedingt negativ gemeint, sondern mehr platzhaltemäßig, weil ich sonst nicht weiß, wie ich es ausdrücken soll. :wink:

#5

Grade mal wieder in den RSS-Reader geguckt, dabei ist mir aufgefallen:

4 neue Beiträge November, 1 Dezember, schön!
(gelesen hab ich sie aber bisher noch nicht)

[Nicht so schön: es wird scheinbar nur per http (ohne s) angeboten?