Facebook-Werbung

Seit einigen Tagen poste ich regelmässig meine Fairnopoly-Artikel in Facebook. Ausserdem lade ich jeden Tage ca. Personen ein, die Fairnopoly-Seite mit “Gefällt mir” zu markieren. Unabhängige Studien haben gezeigt, dass “likes” nicht mal so vergeben werden, sondern, dass 80% aller FB-User nur Seiten markieren, die Ihnen wirklich gefallen. In den letzten 3 Tagen haben 8 Personen aus meinem Dunstkreis die Seite markiert. Klingt nicht viel, ist aber prozentual gesehen gut.

Da ich hier aber leider keine Statistik zu den Produktabrufen habe, habe ich einen Testballon mit Produkten meiner anderen Plattform gestartet. Ergebnis: Die geposteten Link werden besucht.

Vorteil: mein Produkt wird gesehen und wir können so relativ einfach und kostengünstig fairnopoly pushen.

Empfehlenswert ist dabei nicht nur in der eigenen Chronik und auf der eigenen Seite zu posten, sonder darüber hinaus auch in Gruppen, auf der fairnopoly-Seite und bei “Freunden” den Link zum Produkt zu hinterlassen.

Ich mach das erst mal nur in meiner eigenen Chronik, vielleicht werde ich später gezielt das eine oder andere Objekt Freunden anbieten!

Nobby