Excel-/Open-Office-Makro-Programmierer*in für CSV-Datei gesucht

Hallo zusammen,

wir haben für ein bekanntes CSV-Format eines anderen Portals eine Analyse durchgeführt, wie sich dieses auf unser eigenes CSV-Format abbilden ließe. Dafür suche ich derzeit einen Excel- oder Open Office - Makro-Programmiererin (Entgelt übers Helden-Programm-FFPs). Du würdest einen sehr wichtigen Beitrag für die Vergrößerung des Sortiments auf dem Marktplatz leisten. Für weitere Infos bitte Nachricht an mich.

Faire Grüße,
Anna

Danke Euch! Wir haben bereits eine kleine Gruppe von Held*innen für die Aufgabe gewonnen.
Faire Grüße,
Anna

Ich nehme an, das ist inzwischen erledigt - zu der Zeit war ich überhaupt nicht aktiv hier. Wenns noch aktuell ist oder was ähnliches kommt, kann ich da gerne was machen, hab recht viel mit VBA gemacht in der Vergangenheit.

saschm