[erledigt] Logo im Forum verlinken

Könntet ihr bitte das Fairnopoly-Logo rechts oben im Forum mit der Fairnopoly-Website verlinken?

  • Ist das wie es der Benutzer erwarten würde
  • Verbessert die Benutzbarkeit

Ansprüche haben die Leute… 8)

Aktuell kann man schon links oben auf “Fairnopoly Forum” klicken. Hilft dir vielleicht als Übergangslösung.

Ich möchte nicht auf die Startseite des Forums, sondern auf die Startseite von Fairnopoly.
Es ist nämlich oft so, dass ich nach dem stöbern im Forum noch in den Artikeln stöbern möchte.

[quote=“HDValentin, post:4, topic:246”]Ich möchte nicht auf die Startseite des Forums, sondern auf die Startseite von Fairnopoly.
Es ist nämlich oft so, dass ich nach dem stöbern im Forum noch in den Artikeln stöbern möchte.[/quote]

Ich verstehe Dich, mir geht es genauso. Jetzt habe ich immer zwei Bookmarks und zwei Fenster offen und kann nicht hin und her springen, das wäre deutlich einfacher. Jedes Teil von FN ist “abgeschottet”. Im Grunde genommen habe ich 4 Links: Forum, Mitglieder-Forum, Helden-CRM und Marktplatz. Von irgendwo komme ich zum Blog, aber die anderen sind nicht untereinander verlinkt!

Nobby
8)

Da wäre so eine Leiste oben für angemeldete Benutzer toll, in der eben nur diese Links drin sind.
Würde das große ganze benutzbarer machen.

Ok, hab mal den Link zum Marktplatz in die Grafik eingebaut.
Das Forum war wirklich bis jetzt so ne Art “Sackgasse”
Aber aufm Marktplatz gibt es eigtl Links zu Blog, Forum und HeldenCRM; und aufm Blog ebenfalls zu Marktplatz, Forum und HeldenCRM - also völlig unverlinkt sind die Sachen nun auch nicht ^^

Das Problem, dass das ein bisschen unübersichtlich ist, und vor allem dass man für vieles nen separaten Account braucht, ist schon bei uns auf der Agenda.
Auch wenn Single-Sign-On- und OpenID-Lösungen praktisch sind, könnten sich da Datenschutzprobleme ergeben, deshalb müssen wir da nochmal genauer drauf schauen.
Übersichlticher von der Struktur her soll es aber auf jeden Fall werden.

Grüße!

Dankeschön!